3. April 2014

Monatsrückblicks-Neuzugangs-Gelaber

Gelesen und rezensiert

http://planet-der-buecher.blogspot.de/2014/03/rezension-im-herzen-die-rache-von.html http://planet-der-buecher.blogspot.de/2014/03/rezension-die-konigliche-von-kristin.html http://planet-der-buecher.blogspot.de/2014/03/rezension-black-city-von-elizabeth.html http://planet-der-buecher.blogspot.de/2014/03/rezension-phantasmen-von-kai-meyer.html http://planet-der-buecher.blogspot.de/2014/03/rezension-escape-von-jennifer-rush.html http://planet-der-buecher.blogspot.de/2014/03/kurzrezension-lockwood-co-die-seufzende.html


Ich bin ziemlich zufrieden, dass ich trotz der ganzen Schule, die im März passiert ist, sechs Bücher geschafft habe. Mein Monatshighlight war Phantasmen; einen Flop gab es zwar nicht wirklich, aber etwas enttäuscht war ich von Im Herzen die Rache. Jetzt ist der April da und ich freue mich schon auf die ganzen Neuerscheinungen und auf die Osterferien.

(Größtenteils) hinter mir liegt eine ziemlich verrückte Woche. Erlebt habe ich ein paar leicht bescheuerte Aprilscherze, eine coole Kunstausstellung, eine Französischarbeit und zweimal Post:


Beides habe ich gewonnen: Für die Buchmesse-Postkarten und die Kai-Meyer-Autogrammkarte (die sich jetzt im dazu passenden Buch befindet) bedanke ich mich ganz herzlich bei Celine, und ein ebenso herzliches Dankeschön für "Boy Nobody" geht an Katie.

Noch etwa acht Tage, dann habe ich Ferien :D Ich wünsche allen noch eine schöne Woche!

14 Kommentare:

  1. Huhu,

    tolle Bücher :). Im Herzen die Rache habe ich auch noch auf meinem SuB mal sehen wie es mir gefällt :). Escape bin ich auch sehr gespannt :).

    Ich wünsche dir einen tollen Lesemonat April :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Escape" fand ich ganz gut, und "Im Herzen die Rache" war irgendwie total anders, als ich erwartet hatte. Also nicht komplett schlecht, nur irgendwie... seltsam.
      Danke :-)

      Löschen
  2. Phantasmen und die Königliche möchte ich auch noch gerne lesen :)
    Lockwood fand ich nicht schlecht, und das Cover von Black City sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand beide toll :) Bei Lockwood fand ich den Einstieg etwas schwer.
      Das Cover ist wirklich schön, und es hat einen Bezug zum Buch (ich finde sinnlose Cover immer doof).

      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  3. Phantasmen will ich auch noch lesen :)) du warst beim lovley Books blogger treffen ? Toller Monat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Phantasmen" fand ich total gut :-)
      Ich war leider nicht beim Bloggertreffen, würde aber gerne mal auf eins...

      Löschen
  4. Ich bin von den Scherzen weitgehend verschont geblieben. xD
    Cool, ich hab auch sechs Bücher gelesen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Auch so viele Bücher in einem Monat geschafft :) ... Bei mir sind es meistens nur 3-4 Bücher... Schon traurig manchmal.
    Aber "Phantasmen" will ich auch unbedingt noch lesen... Vielleicht schaffe ich es ja diesen Monat ;)

    <3-liche Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3-4 sind doch auch okay. Ich schaffe auch nicht immer so viele Bücher, da hatte ich im März Glück.
      "Phantasmen" war mein Highlight, ein echt tolles Buch!

      Dir auch liebe Grüße :-)

      Löschen
  6. Huhu,
    "Phantasmen" muss ich auch lesen!!!
    Aber im Moment ist mein SuB so hoch, und irgendwie wird er nicht kleiner...:D

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Phantasmen" ist klasse, da könnte ich den ganzen Tag von schwärmen! Viel Erfolg beim SuB-Verkleinern :-)

      Löschen
  7. Hab diesen Monat auch sechs Bücher geschafft zu lesen und ich hoffe, das es diesen Monat ein paar mehr werden. :D
    Ich fiel auf viele Aprilscherze rein und bei einem musste ich fast heulen, weil er doch nicht wahr war. :D haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse Aprilscherze total, außer, wenn ich sie mache :D Ich will diesen Monat auch zwei, drei Bücher mehr schaffen und hab da wegen der baldigen Ferien auch Hoffnung, dass es klappt.

      Löschen

Hi!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche, so schnell wie möglich zu antworten.