8. April 2014

Gemeinsam lesen #55

Eine Aktion von Asaviel.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Boy Nobody" von Allen Zadoff und bin auf Seite 227.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die Bäume zu beiden Seiten des Wegs huschen wie Schatten vorbei.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ab jetzt bin ich ein absoluter Fan von Geheimagenten und Action und so. Das Buch ist klasse! :-)

4. An welchem Ort spielt die Handlung deines aktuellen Buches? Würdest du dort gerne einmal hinreisen (gerne auch, wenn die Frage hypothetisch ist, weil es ein Fantasyort ist ;) )?
"Boy Nobody" spielt in New York, und da würde ich tatsächlich gern mal hinreisen (wenn auch nur kurz).

4 Kommentare:

  1. Nach New York würde ich auch mal gerne für einen Städtetrip!
    Aber leben würde ich da nicht unbedingt wollen :D
    Geheimagenten finde ich auch sehr spannend!
    Viel Spaß noch
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum dort leben wäre mir New York zu groß, glaube ich :)

      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  2. Alle, die schon in NY waren schwärmen so von dieser Stadt und da wird man schon ein bisschen neidisch, weil man selber noch nicht dort war. :D
    Lg Dusica ♥

    AntwortenLöschen

Hi!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche, so schnell wie möglich zu antworten.