1. März 2014

TAG: Das beste...?

Hallo ihr!
Ich wurde getaggt und zwar von Claudia. Vielen Dank, der Tag ist wirklich toll! :)

Die Regeln:
1. Den Tagger verlinken.
2. 5-10 Blogger taggen und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
3. Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

1. Das beste Cover?
Das Cover von Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs.

2. Der beste Schreibstil?
Der von Maggie Stiefvater :-)

3. Der beste Verlag?
Carlsen/Script5

4. Der beste Ort zum Lesen?
Bett

5. Die beste Liebesgeschichte?
Clockwork Princess von Cassandra Clare

6. Die beste Buchverfilmung?
Harry Potter

7. Das beste Buch, dass du geschenkt bekommen hast?
Alle!

8. Das beste Buch, das du gewonnen hast?
Himmelsfern von Jennifer Benkau

9. Der/Die beste Protagonist/in?
Harry Potter

10. Das beste Buch, das du je gelesen hast?
Harry Potter

11. Das beste Buch gegen eine Leseflaute?
... Harry Potter

12. Das beste Genre?
Fantasy

13. Der/Die beste Autor/in?
Joanne K. Rowling

14. Das beste Zitat?
Aus einem Buch: Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die uns zu dem machen, was wir sind, sondern unsere Entscheidungen. (Albus Dumbledore, Harry Potter und die Kammer des Schreckens, S. 343)

Ich sehe, Harry Potter führt die Liste an :) Leider kann ich heute aus zeitlichen Gründen niemanden taggen, aber wenn ihr mitmachen wollt, tut das und last mir einen Link zu eurem Post da. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :-)

2 Kommentare:

  1. Schöne Antworten, danke fürs Mitmachen:)

    LG und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hi!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche, so schnell wie möglich zu antworten.