11. Februar 2014

Gemeinsam lesen #47

Eine Aktion von Asaviel.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese gerade "Gone: Verloren" von Michael Grant und bin auf Seite 31.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Es war keine Lampe oder Glühbirne, bloß ein winziges Bündel reinen Lichts.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich wüsste wirklich gerne, was genau passiert ist - genau wie Protagonist Sam. Auf einen Schlag sind nämlich im kleinen Städtchen Perido Beach alle Menschen verschwunden, die älter als 15 Jahre sind.

4. Dieses Mal ist es fast schon eine Interpretationsfrage. ;) Die Olympischen Winterspiele haben begonnen. Was glaubst du: Ist der Protagonist/die Protagonistin (Hauptcharakter) deines aktuellen Buches sportlich oder eher nicht? Und woran machst du das fest?

Ähhhm... keine Ahnung. Sam und zwei Leute aus seiner Schule sind bisher nur ein bisschen herumgerannt. Obwohl - irgendwo am Anfang wurde erwähnt, dass Sam Surfer ist. Also denke ich schon, dass er irgendwie sportlich ist.

13 Kommentare:

  1. Hallo,
    die "Gone" Reihe ist sooooo... verdammt gut und ich verstehe überhaupt nicht, warum sie kaum jemand kennt. Ich habe bisher die ersten 4 Bände gelesen und den 5. habe ich auch bereits hier liegen.
    Eines kann ich dir sagen...es wird von Buch zu Buch besser und einige Charaktere wirst du einfach nur lieben.
    Ganz viel Spaß wünsche ich dir weiterhin mit Sam und Co.!
    Bin jetzt schon gespannt darauf, ob du die anderen Bücher auch lesen wirst. ;-)

    Lieben Gruß,

    Dinni ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find's bisher auch echt gut. Schön, wenn du die anderen Teile auch gut fandest :)

      Löschen
  2. Ich kenn die Reihe gar nichts, wünsche aber weiterhin viel Spaß beim lesen :)

    Lg Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ups, der Anfang hört sich ja genauso an wie Alterra ^^
    Ich warte mal deine Rezi ab und wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen!

    GLG Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alterra kenn ich nicht... auf zu Google :)
      Danke :-)

      Löschen
  4. Das Buch hört sich echt interessant an. :D
    Glaub da muss ich mal nachforschen.^^ Aber ich werd auf jeden Fall die Rezi abwarten.^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch wirklich interessant... bisher ist es mir nur irgendwie zu ...schnell? :-)

      Löschen
  5. Ich finde auch, dass sich die Story sehr interessant anhört. Kurz davon gehört habe ich schon mal, aber dann ist es auch schon wieder von meinem Radar verschwunden... Bin auf Deine Rezi gespannt! Viel Spaß beim Weiterlesen:)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es bisher auch ganz gut :)
      Danke!

      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  6. Wahhh, ich habe bis Band 4 die Bücher hier stehen und genau in diesem Moment wünschte ich, dass ich gerne mindestens 3 Bücher gleichzeitig lesen könnte! =D Mich hat damals die Story und auch die Gestaltung der Bücher auf Ihre Seite ziehen können. Die Buchschnitte sind der Wahnsinn oder? ^_^

    Wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim Lesen!♥

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das würde ich auch gerne können :) Die Buchschnitte sind wirklich cool, ich mag das total, wenn die bunt/schwarz sind.

      Danke, dir auch und liebe Grüße zurück! :-)

      Löschen
  7. Das Buch sagt mir leider so überhaupt GAR NICHTS :O
    Was ich dir aber gerne verkünden würde... *Räusper* Liebe Krypta,
    du bist für den liebster Award nominiert, ich würde mich freuen wenn du mitmachst *---*
    http://lefabook.blogspot.de/2014/02/1-liebster-award-nominierung.html

    Allerliebste Grüße,
    Leslie <3

    AntwortenLöschen

Hi!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche, so schnell wie möglich zu antworten.