28. Januar 2014

Gemeinsam lesen #45

 Eine Aktion von Asaviel.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese Rage Inside von Jeyn Roberts und bin auf Seite 152.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Sie zögerte. "Ich werde... Ach, zum Teufel, ich weiß nicht, was ich tun werde, aber es wird dir auf jeden Fall leidtun."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Die Autorin gönnt weder mir als Leserin noch den Protagonisten der Geschichte eine ruhige Minute. Ich bin geschockt von der Grausamkeit im Buch, auch wenn diese absolut realistisch wirkt.

4. Was hälst du vom Cover deines aktuellen Buches? Was hätte man besser machen können? Weckt es dein Interesse in einer Buchhandlung?

Ich mag das Cover und auch, wie die Farben vom ersten teil hier umgekehrt wurden. So passen beide Teile zusammen und doch wirkt dieser hier düsterer.

8 Kommentare:

  1. Huhu!
    Die Bücher von Jeyn Roberts stehen auch noch auf meiner Liste - irgendwann müssen sie wohl mal bei mir einziehen;)

    Schön hast Du es hier!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du MUSST Dark Inside lesen, das Buch ist sooo genial - aber die Brutalität ist schon ziemlich krass, finde ich.

      Danke :)))

      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  2. Gelesen habe ich die Bücher auch noch nicht, aber die Cover gefallen mir.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Weiterlesen :)
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Idee hinter der Covergestaltung total.
      Danke :)

      Löschen
  3. Ich kenne die Bücher auch noch nicht, hat mich jetzt leider auch nicht wirklich angesprochen ^^
    Wünsch dir aber noch viel Spaß beim Lesen :)

    GLG Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise ist dieses Endzeit-Weltuntergangs-Wieauchimmer-Genre auch nicht so meins, aber diese Bücher finde ich überraschend gut :)
      Danke :-)

      Löschen
  4. Hey, endlich hab ich mich an meinen fälligen Gegenbesuch hier erinnert und bin natürlich sofort Leserin geworden^^
    Das Buch, was da Du da gerade liest sagt mir gar nichts, aber Deine paar Sätze haben mich irgendwie gepackt und ich werd es mir mal anschauen^^

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich :D
      Das Buch ist ein zweiter Teil, aber ich mag es bisher total.

      Liebe Grüße :-)

      Löschen

Hi!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche, so schnell wie möglich zu antworten.