20. Januar 2014

Be-Room-Cliff


Ich wurde von LeFaBook getaggt, und zwar mit dem Be-Room-Cliff-TAG. Ich hab ihn hier schon mal gemacht und deshalb sind mir auch leider nicht noch einmal 15 weibliche Buchcharaktere eingefallen, sondern nur 12. Weil ich beim letzten Mal schon viele Hauptfiguren benutzt habe, kommen heute eher unbekanntere und/oder Nebenfiguren vor. Diese habe ich auf kleine Zettel geschrieben und jeweils 3 davon gezogen. Jetzt werde ich mir überlegen, welcher Charakter ich selbst gerne wäre, mit wem ich mir ein Zimmer teilen und wen ich eine Klippe runterschubsen würde.


Runde 1
Einfach. Ich bin Hermine, auch wenn die mir eigentlich zu besserwisserisch ist; aber immerhin kann ich dann zaubern. Mein Zimmer teile ich mir... ööhhhhhmmm.... mit Cassia, weil sie ein äußerst harmonischer Mensch ist. Gegen Rosa habe ich zwar nichts, aber da sie die Letzte ist, muss sie wohl die Klippe runter.

Runde 2
Alsoooo. Ich bin Puck, weil sie eine sehr mutige Person ist und ich sie für ihr Durchhaltevermögen bewundere. Mit Wanda teile ich mir ein Zimmer, weil sie so nett ist und ich (meistens) auch nett bin und wir bestens miteinander auskommen würden. Sofie fliegt leider von der Klippe, auch wenn sie mir eigentlich ganz sympathisch war.

Runde 3
Auch einfach. Ich bin Katie, weil sie extrem cool ist, und ihre große Klappe würde vielleicht so manches einfacher machen. Mit Sky teile ich mir ein Zimmer, auch wenn sie mich ab und an wahrscheinlich nerven würde.Und jetzt tut es mir leid, aber Fire muss die Klippe runter.

Runde 4
Nicht so einfach. Obwohl... ich bin Cinder, weil ich mich dann mit Technik auskenne. Mit Bree teile ich mir ein Zimmer, in der Hoffnung, dass sie mir nicht mein Blut aussaugt. Und Julia - ICH KANN JULIA NICHT LEIDEN. Hasta la Vista! Julia sieht die Klippen nur noch von unten.


Ich tagge niemanden, aber jeder, der möchte, darf sich von mir als getaggt betrachten und sich den TAG klauen. Wenn ihr mitmacht, würde ich mich über einen Link in den Kommentaren freuen.
Ich wünsche allen noch eine schöne Woche :-)

7 Kommentare:

  1. Ich finde den Tag total cool :)
    Ich stimme dir in fast allem zu, nur hätte ich Fire nicht von der Klippe gestürzt, denn ich mag sie (ok, und die anderen beiden kenne ich nicht :D)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Fire auch!!! :) Leider ist sie die Letzte, die übrig bleibt :((((

      Löschen
  2. Hallo,
    ich habe dich getaggt und fände es super wenn du teilnimmst:
    http://twineetys-lesereise.blogspot.de/2014/01/book-spine-sentence-tag.html

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich folge dir jetzt mal :) Den TAG habe ich auch vor Kurzem gemacht und ich würde dir bei den meisten auch zustimmen :) Bloß Rosa würde bei mir bleiben, weil ich sie total cool finde. Und ich glaube ich hätte Bree rausgeworfen, weil ich Angst hätte, dass sie mich nachts überfällt haha xD
    Liebe Grüße,
    Ebru

    http://page-after-page-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Leser werden :) Ich finde Rosa auch cool, aber Bree ein ganz klein bisschen mehr.... obwohl, du hast recht mit dem Überfallen :D

      Liebe Grüße :-)

      Löschen

Hi!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche, so schnell wie möglich zu antworten.