21. Juli 2013

Neuzugänge

Endlich sind Ferien :D  Endlich Zeit zum 24-Stunden-Büchersuchten!!! Und zum Glück sind auch direkt neue Bücher bei mir eingezogen...

Dieses hier habe ich für 4, 99 € bei amazon entdeckt. Es geht um ein Museum, in dessen Kellern eine geheimnisvolle Sammlung von Schätzen aus den Märchen der Gebrüder Grimm aufbewahrt wird. Ich liebe Märchen total...

 
(Links mit, rechts ohne Schutzumschlag)
Hierfür bin ich in eine Buchladung bei mir in der Nähe marschiert, und als ich es dort gefunden hatte, waren meine ersten Worte "Mein Schatz!". Nee, ehrlich. Ich interessiere mich sehr für Graffiti, und die Story des Buches klingt auch toll. 
Meine Rezensionen zu den Büchern gibt's auch, sobald ich sie durchhabe.
LG Krypta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche, so schnell wie möglich zu antworten.